Bläck Fööss live in Stadtlohn am 9.6.2000
Ein kölscher Abend mit den Bläck Fööss, veranstaltet von der St.Georgius-Schützengilde des Bürgerschützenvereins Stadtlohn e.V...
...in der Stadthalle von Stadtlohn.
Teil der Bühnendekoration: Eine lebensgroße Schützenfigur.
Das musikalische Rahmenprogramme wurde von der Band "Limits" gestaltet. Solch gute Vorgruppen haben wir selten und hier musste man endlich mal nicht verzeifelt weghören. Kompliment!
Dieser Schraubenzieher aus der Bläck Fööss Werkzeugkiste wurde von einem der Helfer aus Versehen etwas demoliert...
...woraufhin die Crew prompt einen kompletten neuen Satz Schraubenzieher überreicht bekam. Auch hier: Kompliment!
Das Essen an einem Tisch im Hinterbühnenbereich: Von der Mam frisch zu Hause gekocht und dann schnellstens zur Bühne transportiert. Zum dritten Mal: Kompliment!
Der Saal füllt sich langsam..
... und dann gibt der Vorsitzende die Bühne frei für die Fööss..
Zu Beginn ist es noch hell draussen, doch mit der hereinbrechenden Dunkelheit ..
...kommen dann auch das Bühnenlicht...
...und die Wunderkerzen besser zur Geltung.
Nach dem Abgang der Fööss...
.. wird dann der feiernden Menge noch schnell der neue Jungschützenkönig vorgestellt.
zurück
vor