Bläck Fööss live in Remscheid-Lennep am 1.6.2000
Mal wieder in Lennep. Aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen bei den vorhergegenangenen Konzerten...
...freuen wir uns, wieder einmal in der kleinen umgebauten Klosterkirche spielen zu können.
Die Anlage ist trotz des sehr kleinen Aufzuges (der Saal befindet sich im ersten Stock) mit Hilfe der örtlichen Helfer recht schnell installiert...
..hier für technisch interessierte ein Blick auf das Kabelgewirr an Dimmerpack und Endstufenrack.
Bald trifft dann auch schon die Band ein. Zur Feier des Tages mal wieder mit Uwe "Schlonz" Sprafke, der heute "Best Boy" Thorsten vertritt, der gerade mit seiner Freundin in Venedig herumgondelt.
Erry hat etwas mitgebracht..
.
...das sich bei näherem Hinsehen als Ausdruck der Gästebucheinträge des Monats Mai entpuppt.
Die Organisation dieser Veranstaltung ist - wie auch in den Jahren vorher - in allen Belangen beispielhaft und so verwundert es denn auch nicht weiter..
...dass auch das Catering keine Wünsche offenläßt ..
und sogar dem Auge etwas bietet.
Danach zur Verdauung ein Spaziergang durch die Altstadt mit ihren schieferverkleideten Wänden ..
...engen Gassen und Fachwerkhäusern.
.
Heute wieder dabei: Dom und Dömchen ...
....Brauchtumspfleger in Sachen Krätzje. Sie haben leichtes Spiel, denn...
...der kleine Saal fasst nur 500 Personen und bietet eine ganz besondere Athmosphäre ..
...in der auch die leisen Töne gut zur Geltung kommen.
Es bleibt daher zu wünschen, dass an diesem Abend viele Münzen in den Opferstock zur Erhaltung der Klosterkirche geworfen wurden, denn solche Spielorte gibt es nicht alle Tage.
zurück
vor