Bläck Fööss bei der Lets Fööss Party im Palladium am 9.12.2000
Das Innere des Palladiums zu Beginn der Proben. Ein Blick von der Bühne in den Saal...
.. und auf das von der Firma Kirberg vorbildlich zusammengestellte Crew-Catering.
In Sachen Licht und Ton war die Veranstaltung mehr als satt bestückt, da der WDR bereits die Technik für die..
...einen Tag später stattfindende Rockpalst Veranstaltung aufgebaut hatte. Die Fööss und die Sieger des Lets Fööss Wettbewerbs, die auf dieser Veranstaltung präsentiert wurden durften netterweise die Rockpalst-Technik mitbenutzen.
Die Proben mit den 10 Siegerbands gingen dank Stagemanger Nick Knorr ausgesprochen zügig vonstatten und die diversen Crewmitglieder..
. ..- Hier Spotfahrer und Suppenbeauftragter Hans Niederberger
Hier Stephan "Pürzel" Müller, ...
...an diesem Tag für das Lichtdesign zuständig, schauten interessiert zu, was der Nachwuchs da so alles auf die Bühne zauberte.
Vor und nach den Siegerbands spielten die Fööss zwei kurze Sets und zum Schluss trafen sich dann alle Mitwirkenden...
...zum grossen Finale auf der Bühne.
Die Veranstaltung war der gelungene Abschluss des von der Stadtsparkasse Köln ins Leben gerufenen und organisierten Lets Fööss Wettbewerbes und ..
...die Fööss möchten sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen MitarbeiterInnen der Stadtsparkasse bedanken, die dieses Projekt mit viel Einsatz und viel privatem Engagement fast ein Jahr lang betreuten.
zurück
vor