Bläck Fööss live in Königswinter am 29.11.2000
Schon 27 Jahre spielen die Fööss jedes jahr bei der Postalia in der Schulaula von Königswinter.
Auch dieses Jahr war das Konzert wieder im Nu ausverkauft ...
.. und die gute Verpflegung kam wieder..
von einem örtlichen Hotelier.
Auuser Schnitzeln und Schnittchen gab es auch wieder etxra Hämmche für Hardy und Boemmel, die jedoch nicht im Bild festgehalten wurden.
Der Veranstalter gibt zu Konzertbeginn noch einige organisatorische Informationen und sagt dann die Fööss an..
Die schon wieder direkt beim zweiten Titel mit Händchen...
...und Brüstchen wackeln. Die folgenden Fotos sprechen für sich und bedürfen keines Kommentars..
Und dann ist auch der diesjährige Auftritt in Königswinter Geschichte...
... die Menge jubelt zum Abschied und nun heißt es wieder : "let the roadies take the stage."
zurück
vor