Bläck Fööss live bei der CD-Präsentation im Gloria am 13.12.2000
13.12. Präsentation der neuen Bläck Fööss CD im Gloria in der Apostelnstrasse
Der Aufbau beginnt bereits um 11:00, Sigi, Nick, Stephan, Thorsten; Matthes, Tom und Till ..
...installieren die Tontechnik und leuchten ein und bereiten die Bühne auf das grosse Ereignis vor
Für die Deko war mal wieder Volker Rohde zuständig und die Föööss standen staunend vor dem Riesencover.
Alle Titel wurden nochmal geprobt..
...dann wurde der Vorhang ...
.. zugezogen, bis zum Auftritt, der vom "Mann für alle Fälle" anmoderiert wurde.
Zu Beginn sprach Erry noch ein paar warme Worte, den Wechsel der Plattenfirma betreffend. Rechts neben Erry der neue "Plattenboss" Detlef Vorholt.
Dann war Livemusik angesagt und die Fööss präsentierten den 400 geladenen Gästen...
...fast alle Titel des neuen Albums.
Danach war feiern angesagt, was denn auch alle ausgiebig taten.
zurück
vor