Bläck Fööss live in Krefeld-Fischeln am 6.12.2000
Die Fööss mal wieder zu Gast in der Gaststätte "Zum Burghof" der Familie Gietz in Fischeln.
Das Publikum tut gut daran, die Mäntel in der Garderobe abzugeben....
.. denn im ausverkauften und vollgepackten Saal wird es schnell warm.
Nachdem er die Fööss wie immer mit Sauerbraten und Klößen verwöhnt hat, sagt Thomas Gietz die Fööss an..
... die sich dann den Weg durch die rauchgeschwängerte Luft freischneiden und mit dem Konzert beginnen.
Bömmel singt ..
...und (oh Schreck) fidelt was das Zeug hält...
...und Gus erzählt vom Leben nach dem Tod...
..während es im Saal derweil immer nebeliger wird.
Die Hände gehen nach oben ...
.. und gar mancher Teenager kreischt vor Begeisterung und ungezügelter Lebensfreude..
Dann kündigt Thomas die Zugabe an und weist noch einmal auf die unmittelbar auf das Konzert folgende Bekanntgabe der Tombolagewinner hin...
.. und Willy gibt schließlich den Fischelnern mit Linda Lou den Rest..
.. und winkt dann nochmal zum Abschied..
Die Fischelner sind glücklich und feiern nach der Ziehung der Gewinnlose noch weiter bis tief in die Nacht zu den trommelfellzermürbenden Klängen des örtlichen Diskjockeys.
zurück
vor