Bläck Fööss live in Eschweiler-Dürwiß am 3.11.2000
Der Saal in Eschweiler Dürwiß vor dem Konzert von der Bühne aus gesehen...
...und vom anderen Ende des Saales.
Unter Decke findet sich eine recht surrealsitisch anmutende, schon fast an Magritte erinnernde Dekoration, wie man sie in Dürwiß bis dahin wohl noch nicht gesehen hat.
Die Fööss sind wie immer gut gelaunt und spielfreudig und liefern ihr komplettes Programm mit...
...ausgefeilten Gesangssätzen..
...solider Gitarrenarbeit...
...vehementem Quetschziehen...
... professionellemTorkeln...
... und zahnspangentauglicher Jugendunterhaltung.
Nach dem omnipräsenten Veedel...
... dann auf vielfachen Wunsch endlich mal wieder Linda Lou featuring Willy "The Voice" Schnitzler.
Das Publikum freut sich über einen gelungenen Abend..
... und die Techniker freuen sich über die mit über einer halben Stunde Verspätung eintrudelnden Abbauhelfer.
Originalton: "Unser Training hat länger gedauert". Na dann...
zurück
vor