Bläck Fööss live in Chorweiler am 13.5.2000
Bürgerzentrum Chorweiler, 17:00 Uhr, schönster Sonnenschein, der Einlass beginnt..
Teilansicht der Bühne...
...und des noch leeren Saals
...die Instrumente der Fööss treffen ein.
...zwei der vier willigen und tatkräftigen Helfer, die uns beim Auf- und Abbau unterstützten. Leider klappt es nicht überall so gut wie hier in Chorweiler.
...Bömmel entwirft das Programm des Abends, während Erry mit seiner Digitalkamera einen Schnapschuss vom Autor dieser Zeilen macht.
...Matthes beim prüfenden Blick auf das Display von Errys Digitalkamera.
Da hier in der städtischen Altentagesstätte auch bereits in den Jahren zuvor das Catering aufgebaut war, scheint es sich wohl eher nicht um eine Anspielung des Veranstalters auf das Durchschnittsalter der Künstler zu handeln
.. man sieht: hier wurde mit Liebe gekocht. 3 Kochmützen nach Chorweiler!!
Hartmut nach dem Konzert am Bühnenrand im Gespräch mit den Zuschauern
Peter ...
..Willy und die anderen Musikanten schreiben wie immer fleissig Autogramme auf alles, was sich mit einem Edding Permanentmarker beschreiben lässt.
zurück
vor