Bläck Fööss live in Herzkamp am 30.8.2002
Der erste Job nach dem Sommerurlaub führte uns in ein gigantisches Festzelt bei Wuppertal. Hier feierte der Schützenverein Herzkamp.
Nachdem wir mit Freude feststellen konnten, dass auch Schnitzel - wenn sie von entsprechendem Fachpersonal mit Liebe zubereitet sind - ausgesprochen lecker sein können, ging es ab in die Höhle des Löwen, wo....
das Mosellandtrio dem Publikum bereits tüchtig eingeheizt hatte. .
Und so war dann auch die Stimmung schon direkt zu Beginn des Föössauftrittes bestens.
Und siehe da, trotz langer Sommerpause erinnerte sich die Band noch hervorragend an Melodien und Texte und lieferte ein so überzeugendes Konzert, das sie spontan mit Schützenorden überhäuft wurde, die den Barden von speziell hierfür ausgebildeten Damen überreicht wurden..
Fazit: ein erfolgreicher Auftakt der zweiten Jahreshälfte.
Und während die Band schon wieder auf der Autobahn gen Köln fuhr, erfreute sich die Crew beim Abbau noch eine weitere Stunde an den unverwechselbaren Klängen des Mosellandtrios.
zurück
vor