Bläck Fööss live in Unna am 28.6.2002
In Unna, auf dem Gelände von Haus Opherdicke, spielten die Fööss schon öfter und wie bisher kehrte man vorher in den für ihr gutes Essen bekannten Schloss-Stuben ein.
Stephan liess sich den gebackenen Camembert munden ...
...und Familie Knorr war begeistert von Turmpfanne und Kalbshaxe...
..während Kafi mehr nach dicken Bohnen mit Mettwürstchen zumute war.
Derweil füllte sich der Innenhof von Haus Opherdicke. Trotz des wechselhaften Wetters hatten doch weit über 2000 Zuschauer den Weg hierhin gefunden.
So sah das Geschehen auf der Bühne vom Mischpultplatz gesehen aus, allerdings nur, solange es nicht regnete...
Wenn es regnete, was an diesem Abend leider mehrfach der Fall war, war das Ganze nicht mehr ganz so übersichtlich...
... und Hartmut sah dann z.B. so aus.
Das Publikum liess sich jedoch trotz diverser Regengüsse nicht die Stimmung verderben und ging so begeistert mit...
...dass auch an diesem Abend nicht weniger Zugaben gespielt wurden als an trockenen Tagen.
zurück
vor