Bläck Fööss live in Werl am 2.12.2000
Die Fööss mal wieder in der Nähe von Unna.
Heimspiel für Kafi, der ja aus dieser Gegend stammt
Im Vorprogramm findet der erste Auftritt...
des Kinderjugendchores statt, der hier nicht St.Stephan sondern Hilbeck heißt.
Der Chorleiter hat ein vierzigminütiges Programm vorbereitet..
... und selbst die kleinsten sind voll dabei und schlagen sich wacker, wenn auch die Qualität der Tonübertragung zu wünschen übrig lässt,...
... da der Chor zum einen doch etwas zaghaft singt und ausserdem nur Nahbesprechungsmikrofone vorhanden sind, da Matthes im Vorfeld nicht von dieser Chorpremiere informiert wurde und sich daher auch nicht entsprechend darauf vorbereiten konnte.
Die anwesenden Eltern sind dennoch begeistert und der Rest der Zuschauer tröstet sich damit, dass irgendwann ja auch noch die Fööss auftreten.
Als krönender Abschluss der Veranstaltung dann noch eine großes Tombola. Erster Preis: eine Woche Tunesien.
zurück
vor