Bläck Fööss live in Mönchengladbach am 31.5.2000
Der Angelverein Mönchengladbach feiert sein 65 jähriges Jubiläum..
...und hier hat Praktikant Andreas seinen ersten Einsatz. Ab heute wird er ab und an der Crew über die Schulter schauen und erste Erfahrungen auf dem Sektor Veranstaltungstechnik sammeln.
Während sich in der Halle bereits die ersten Angler niedergelassen haben...
...erkundet Inspizient Sigi Müller-Roosen die Garderoben- und Catering Situation.
Aus dem zunächst recht kargen Umkleideraum (Gebrauchsanweisung s.o.) wird durch Sigis hilfreiche Tips an die Verteter der angelnden Zunft...
nach und nach ein Raum, der mit Tischen ..
.. und schließlich sogar Stühlen ausgestattet ist und in Verbindung mit den alsbald aufgetragenen Speisen und Getränken schon fast ein anheimelndes Ambiente bietet,..
...welches eigentlich nur noch übertroffen wird von der Atmosphäre des in der Nähe gelegenen Volksgarten Pavillions, in den Teile der Crew wegen einer akuten Fischallergie kurzerhand ausweichen.
Im Saal weicht die dem Angler häufig eigene, anfangs eher kontemplative Stimmung nach und nach ausgelassener Heiterkeit...
.. und die Musiker - hier Peter und Bömmel -
- hier Kafi, Erry und Gus -..sind guter Dinge...
und geben nach dem Konzert noch fleissig Autogramme (im Bild: Hartmut, Bömmel und Gus)
zurück
vor