Wir haben einmal in unserem Archiv gekramt und einige Originalmanuskripte verschiedener Songtexte für euch herausgesucht. Viel Spaß beim Stöbern.
 
Eure Fööss
 
De kleine Lade
De Mama kritt schon widder e Kind
Die 3 vun d'r Linie 2
Einmol em Johr
En minger Bud
Hallo Mädche
Lück wie ich un du
Mikado
Rievkoochewalzer
Sirtaki
Wenn de Sonn schön schingk
Egal wat och passeet (Veedel)
ratingen
Bläck Fööss live in Ratingen am 12.6.2000
Zelt Zeit 2000 in Ratingen.
Spielort: Ein Zelt unmittelbar am idyllisch gelegenen "Grünen See".
Das sonnige Wetter und der Sand der Beach-Volleyball Anlage lassen Ferienstimmung aufkommen.
Während der Mond bereits am wolkenlosen Himmel zu sehen ist,
...sitzen die Fööss in einem kleinen Zelt neben dem Hauptzelt und wohnen live dem Niedergang des deutschen Fußballs bei.
Während die Musikanten noch intensiv mit dem Erfinden treffender Schimpfworte für die deutschen Antikicker beschäftigt sind, ..
...fällt die Crew im Nebenzelt bereits über das liebevoll zubereitete..
...Catering her. In der Halbzeit gesellt sich dann die Band dazu, um dann nach dem Essen...
...des Grauens zweiten Teil über sich ergehen zu lassen. Nach einem solchen Spiel kann eigentlich alles nur noch besser werden..
...und so begibt man sich denn auch frohen Mutes zum Auftritt im blau-roten Zelt...
... das die anwesenden Zuschauer mit Unterstützung der Sonne netterweise schon einmal gut vorgeheizt haben.
Vor dem Auftritt wird noch schnell das Team vorgestellt, das hier für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgt..
.. und die nächsten 2 1/4 Stunden gehören dann den Fööss...
die gegen Ende des Konzertes nochmal vehement den lieben Gott um Wasser bitten, um sich dann nach vielen Zugaben..
... bis zum nächsten Mal zu verabschieden.
zurück
vor