Bläck Fööss live in Bergneustadt am 11.5.2001
Bei strahlendem Sonnschein steht heute ein Konzert in einem riesigen Festzelt auf dem Programm. Hier die Bühne und..
...hier der Blick von der Bühne ins Zelt.
Stephan Ex-Pürzel Müller hat sich beim Aufbau den Zeigefinger gequetscht und kühlt ihn in einem Glas mit Wasser. In nächster Zeit wird er wohl Stephan "Finger" Müller heissen.
Dann gibts beim Italiener in der Nähe des Rathauses was zu essen. Die Stimmung ist eher verhalten, ...
...da die Band recht spät angekommen ist und zum Essen nur noch wenig Zeit bleibt.
Aber Nudeln und Suppe finden dann doch noch rechtzeitig den Weg auf den Tisch und von da in die Künstlermägen, so dass schließlich doch noch genug Kraftreserven für den mehr als 2 stündigen Auftritt im überfüllten Zelt vorhanden sind.
Und dann heisst es: Tschüss Bergneustadt - bis zum nächsten Mal.
zurück vor