Bläck Fööss live in Linz am 9.6.2004
Nach längerer Odyssee durch die Fußgängerzone von Linz traf der Der LKW endlich am Marktplatz ein, ...
...wo die Crew nach längerer Suche und Nachfrage im Rathaus dann auch schließlich die örtlichen Helfer entdeckte, so daß dem Aufbau der Anlage nichts mehr im Wege stand.
Die leichten Anlaufschwierigkeiten waren dann aber im Rathaus beim leckerem Catering inclusive netter Bedienung schnell vergessen.
Im Vorprogramm waren traditionelle Linzer Klänge zu hören, ehe gegen 20 Uhr die Fööss die Bühne betraten...
... und trotz des ein oder anderen Gewitterschauers bei den Zuschauern für gute Laune sorgten.
P.S.1: Copyright einzelner Fotos auf dieser Seite: Hub Hub

P.S. 2: Vielen Dank an den Herrn vom Mercedes-Notdienst für das prompte Auswechseln des defekten LKW Anlassers.

zurück
vor