Bläck Fööss live in Burscheid am 6.11.2004.2004
Bei der Ankunft an der Schützenhalle ahnte die Crew angesichts der vielen zu überwindenden Treppen Schreckliches, konnte jedoch schnell erleichtert aufatmen, da viele kräftige Helfer zugegen waren.
Die ganze Veranstaltung war vom Schützenverein erstaunlich professionell organisiert. Das hausgemachte Essen gab es schräg gegenüber der Halle im gemütlichen Wohnzimmer eines Vereinsmitglieds.
Nach dem Essen dann der Auftritt in der Schützenhalle die sich durch ihr spezielles Tiefgaragenambiente deutlich von der durchschnittlichen deutschen Schützenhalle abhebt.
Aber wie sagt der Schütze? : "My Schützenhall is my castle.."
Es wurde vehement gefeiert und man trank Gerstensaft aus Pittermännchen
Cocker´s Will leitete mit der Frauenemanzipationshymne Linda Lou den Frauennamenliederblock ein, der von Kafi mit Meiers Kättche zu einem erfolgreichen Abschluß gebracht wurde.
Nach dem Konzert wurde dann die Anlage in Windeseile zusammengepackt. Stephan Pürzel und der bergische Hans beluden zusammen mit den fleissigen Helfern den LKW, ...
... während Matthes, Nick, Thorsten und die Band bereits wieder in Richtung Köln unterwegs waren, wo in der Kölnarena bereits 8000 karnevalssüchtige Kölner auf ihr Erscheinen warteten..
zurück
vor