Bläck Fööss live in Königsstein am 5.6.2004
Nach weiter Reise durch sonnige Landschaft um 16:30 Ankunft in Königstein/Taunus.
Außer WCs in ausgefallenen Farben und ...
... einer ausführlichen Sponsorenliste, deren Lektüre den Toilettenbesuch wesentlich kurzweiliger gestaltete...
...erwartet uns ein riesiger Aufenthaltsraum ...
...mit hervorragendem Catering und vorbildlicher Betreung seitens der Veranstalter.
Obwohl die Akustik des Saales nicht ganz unproblematisch war kam das Konzert - nicht zuletzt aufgrund der Mitnutzung der Hausanlage (vielen Dank für die unbürokratische Unterstützung!) - doch gut rüber...
..und die Stimmung ist durchweg hervorragend. Dies änderte sich noch nicht einmal..
... als einer der Hauptsponsoren der Veranstaltung die Bühne betrat und den Zuhörern eine Kostprobe seiner- von Fachleuten als "durchaus noch optimierungsfähig" eingestuften - Sangeskünste gab.
Nach vielen Zugaben verabschiedete sich die Band schließlich vom Königsteiner Publikum. Hier wird man sicher gerne noch einmal auftreten.
Dieser Meinungschließ sich auch die Crew an, die mit der Leistung der örtlichen Helfer ausgesprochen zufrieden war.
Vielen Dank.
zurück
vor