Bläck Fööss live in Worringen am 31.8.2002
Die Fööss live im Krebelshof. Diesmal exakt an Willis Geburtstag.
Eddy Telke hatte wie immer organisatorisch alles im Griff und hatte u.a. dafür gesorgt, ...
.,..dass eine beeindruckende Geburtstagstorte bereitstand.
Das Menü vermochte wie immer am Krebelshof zu überzeugen und nachdem Stephan und Nick fast alles weggeputzt hatten, ...
...mussteWilli schließlich doch noch die Geburtstagstorte anschneiden. Danach dann noch ein paar Fotos für die Presse und ab auf die Bühne.
Einziger Wermutstropfen bei diesem Konzert am Krebelshof war die Tatsache, dass es auch dieses Jahr wieder - zum dritten Mal in Folge - regnete. Vielleicht haben wir ja im nächsten Jahr endlich mal wieder Glück mit dem Wetter.
Zum Schluss hier noch ein Schnappschuss vom Einladen des LKWs.
zurück
vor