Bläck Fööss live in Bonn-Beuel am 30.11.2001
Auch im Brückenforum wieder mit dabei: der Mond, die unverzichtbare Requisite für den Song "Mir zwei..." , bei dem Kafi in unübertroffener Manier eine Hundedressurnummer vorführt bei der Gert Simoneit sicher vor Neid erblassen würde...
... auch in Bonn mit auf dem Programmzettel die Hommage an den unvergessenen Jupp Schmitz, der dieses jahr 100 Jahre alt geworden wäre... aber wer wird das schon?!
Immerhin bereits stolze 77 Jahre alt, aber trotzdem nach wie vor quicklebendig ist Hans Hachenberg, die "Doof Nuss", der auch diesmal wieder stehende Ovationen seitens des Publikums provozierte.
Erry führte auch in Bonn wieder mit Erfolg einen Blitzlehrgang in Sachen "Schunkeln, aber richtig" durch ...
.. und einige Zuschauer hat sogar föössspezifische Martinslaternen dabei.
Alles in allem ein netter Abend, an dessen Ende es dann wieder hieß : "Tschüüs Bonn, bis zum nächstenJahr.."
zurück
vor