Bläck Fööss live in Meerbusch am 29.6.2002
Und schon wieder Open Air. Heute auf einem Schulhof in Meerbusch-Lank, der durch den Aufbau einer entsprechenden Bühne über Nacht zum Festivalgelände mutiert war.
Die 1. Jägerkompanie Edelweiß hatte sich bei der Vorbereitung der Veranstaltung sehr viel Mühe gegeben und so war denn auch die Bühne stabil, die Helfer waren fit und nett und Strom war auch in ausreichender Menge vorhanden.
Farbe und Konsistenz der Verpflegung trieben Dauernörgler Stephan und Matthes allerdings umgehend ins nahelegene...
...Eiscafé Italia 90 wo sie sich an Spaghettieis labten,
...während die Musiker sich voller Heisshunger über das Catering hermachten.
Untergebracht war man übrigens in der Hasenschule, der Klasse 1c von Frau Jablonski.
Das hier allgegenwärtige Flair des Lernens blieb nicht ohne Wirkung...
Erry, Peter und Willy optimierten nochmal schnell den Gesangssatz von "Deckel"...
... und auch Bömmel betrieb aktive Erwachsenenbildung.
Dann war es endlich soweit: die Ansage wurde abgelesen...
... und los gings..
Als es dunkler wurde, flammte sogar die ein oder andere Wunderkerze auf ...
....und nach einem wieder mal fulminanten Linda Lou machte man ...
...sich auf den Weg nach Hause, nicht ohne zu konstatieren, dass man hier gerne noch einmal spilen würde.
vor
zurück