Bläck Fööss live in Bornheim am 26.4.2003
In einer Obsthalle feierte man das 100 jährige Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Bornheim-Roisdorf.
Die Feuerwehr war natürlich da..
...und nett geschmückt hatte man die 40 x 60 m grosse Halle auch.
Für Nicks leibliches Wohl hatte man extra grosse Pfannen bestellt ...
...und selbst die Strassenabsperrungen erzeugten durch ihre bunte Bemalung ...
... unmittelbar gute Laune.
Auch wenn die Akustik der Halle nicht ganz optimal war, so war doch durch eine entsprechend dimensionierte Beschallungsanlage dafür gesorgt, dass alle Besucher mitbekamen, worüber auf der Bühne gesungen wurde.
Alles in allem ein lauter, aber netter Abend in Roisdorf. Noch mal ausdrücklich herzlichen Dank an die freiwillige Feuerwehr, die sowohl bei der Absicherung der Bühne, als auch bei Auf- und Abbau beherzt zupackte.
zurück
vor