Bläck Fööss live in Xanten am 25.5.2002
Nachdem es morgens noch wie aus Kübeln gegossen hatte, stabilisierte sich das Wetter ab Mittag, so dass das Open Air Konzert im Amphitheater in Xanten doch noch im Trockenen stattfinden konnte.
Hier Oberbeleuchter Müller bei einer ersten Inspektion der Spielstätte.
Beim Auf- und Abbau wurde die Crew vom Personal des Technischen Hilfswerkes tatkräftig unterstützt. "Tag der Begegnung" nannte sich die Veranstaltung
...bei der Behinderte und Nichtbehinderte, Alte und Junge gemeinsam feierten.Auf dem Gelände des Archäologischen Parks, waren unzählige Zelte und Stände aufgebaut, an denen es neben umfangreichen Informationen..
...auch Theatervorstellungen, Waffeln, Kuchen, Getränke, Handgefertigtes und Kunstgewerbliches gab.
Um 15:00 dann vor mehreren Tausend Zuschauern der Auftritt der Bläckk Fööss.
Dank Audio X Zusatzbeschallung hatte Matthes kein Problem, das Konzert für alle gut hörbar zu machen.
Man hatte viel Spass, es wurde gesungen, getanzt und gelacht ...
und der Zugabenblock wurde von einer Gruppe Behinderter aktiv und begeistert mitgestaltet...
...und nach dem Konzert war es dann Zeit für Kaffee und Kuchen.
vor
zurück