Bläck Fööss live in Düsseldorf am 25.4.2002
Mal was anderes: Die Fööss live auf der grössten Verpackungsmesse der Welt, der Interpack in Düsseldorf.
Hier einige Impressionen vom Warten auf den Auftritt...
Die Stimmung scheint noch nicht ganz auf dem Höhepunkt angekommen zu sein...
... anscheinend hat man nach der langen Spielpause noch leichte Anlaufschwierigkeiten. Aber als es dann endlich auf die Bühne geht, ist die Müdigkeit mit einem Mal verflogen und das Missionswerk Rheinischer Frohsinn gibt sich alle Mühe die vom anstrengenden Messetag erschöpften Gäste aufzuheitern..
Auch wenn mancher den Platz vor der Bühne mit einer Telefonzelle verwechselt...
... singen andere dafür um so kräftiger mit.
Das internationale Publikum (links im Bild ein typischer Ire) ..
... tanzt ...
...und klatscht und freut sich über die willkommene Abwechselung...
und erst nach diversen Zugaben ...
...wird die Band dann Richtung Ausgang entlassen.
zurück
vor