Bläck Fööss live in Prüm am 2.5.2003
Am 2.5. spielten die Fööss im längsten Festzelt der Welt...
...in Prüm.
Bei Ankunft der Crew beglückten noch die unvergleichlichen Ahrweiler Musikanten die von der Landwirtschaftsmesse erschöpften Zeltbesucher mit ihren ausgesprochen meditativen Klängen und verordneten den wehrlosen Zuhörern...
...zwecks Intensivierung des Erholungseffektes gleich mehrere Zugaben. Nachdem die Crew nach erfolgtem Ausmarsch der Ahrweiler Musikanten die Anlage aufgebaut hatte, traf sie sich mit den Fööss im nahegelegenen Landhotel Wenzelbach zum Essen...
...wo man kühle Getränke, marinierte Enten, Kupferpfannen und ähnliches reichte.
Nach dem Schmaus ging es dannn hinüber ins Zelt ...
...wo esGott sei dank nicht mehr ganz so meditativ zuging wie bei den Ahrweiler Musikanten. Die Zuhörer sassen nun zum Glück nicht mehr wie betäubt auf ihren Sitzen...
...was natürlich aller Wahrscheinlichkeit nach auf die von kölschem Frohsinn geprägte Musik zurückzuführen war.
Und nachdem Willy Cocker das Zelt mit Linda nochmal so richtig zum Beben gebracht hatte..
...wurde auch dem letzten klar, dass es sich hier anscheinend doch nicht um ein Seminar mit dem Titel "Tiefenentspannung leichtgemacht" handelte.
zurück
vor