Bläck Fööss live in Dürwiss am 2.11.2001
Mal wieder mit dabei: "Sigi The Kid"- alias the Central Scrutinizer of Kölnarena-Sylvesterhappening-Management alias the artist formerly known as Dr. Rosetti.
Während Nick noch per Handy mit der Chefsekretärin seines Beschallungsimperiums Audio X konferiert, lauert unweit schon das Essen auf Musiker und Crew.
Vor dem Konzert dann noch ein herrlich spontanes und völlig unverkrampftes Foto und dann nichts wie rein in die Halle ...
...mit der bereits bestens bewährten Schirm/ Luftballon Dekoration.
Die Begeisterung der Dürwisser steigert sich mit jeder dargebotenen Nummer...
... und bei Moni leuchten bereits die ersten Wunderkerzen auf.
Das Publikum feiert gut gelaunt und ausgelassen...
.. also alles in allem ein Abend, an den man sich gerne erinnert.
zurück
vor