Bläck Fööss live in Worringen am 19.6.2004
Auf den Krebelshof freuen wir uns immer schon lange vorher, nicht zuletzt deshalb, weil wir die Speisekarte immer schon vorab geschickt bekommen. Das Krebelshof Team gibt sich immer ausgesprochen viel Mühe, damit sich alle wohl fühlen.
Es gibt italiensche Speisen und sogar Budweiser vom Fass.
Selbst ein Fernseher ist vorhanden, damit die Musiker die erste Halbzeit des Fußballdebakels Deutschland-Lettland live verfolgen können. Da das Konzertes um 19:00 beginnt werden sie zum Glück von der zweiten Halbzeit dieses Langweilers verschont.
Zum Glück aller anwesenden Zuschauer spielen die Föss dann doch deutlich besser als die deutsche Nationalmannschaft und ...
...auch der bekannte Kronkorkenforscher Klaus aus Höhenhaus ist wieder da...
...und bringt seine gefürchtete Teufelsgeige bei "Blos mer jet und Bumskapell" gekonnt in den musikalischen Kontext ein.
Auch mit dem Wetter hat man heute mehr Glück. Es ist zwar immernoch für die Jahreszeit zu kühl, aber zumindest bleibt es trocken. Kein Wunder also, dass Regisseur und Krebelshofmanager Eddie Telke rundum zufrieden ist und sein Budweiserglas auf die Fööss erhebt. Prost zusammen.
zurück
vor