Bläck Fööss live in Udler am 17.5.2003
Udler ist ein ganzes Stück von Köln entfernt (150 km). Es liegt in der Eifel, in der Nähe von Daun inmitten unberührter Natur .
Ein Festzelt war neben dem Sportplatz aufgebaut worden...
... auf dem man bei Ankunft der Crew noch fleissig Fußball spielte.
Nach dem Aufbau der Anlage, der sich dank diverser Helfer zum Glück diesmal unproblematisch gestaltete, wurde die Crew imit Eifler Spezialitäten beköstigt.
Ein kleiner Fan der Fööss suchte sich unerschrocken den Weg in den Speiseraum um Autogramme von der Band zu ergattern.
Dann später im Zelt ein ausgesprochen gut gelauntes Publikum, ...
dessen gute Laune sich mit Hilfe von heimischem Bitburger Pils und importiertem Früh Kölsch im Laufe des Konzertes sogar noch kontinuierlich steigerte.
Wohl wissend, dass die drei Elvisse wieder mit dabei sind hatte eine der Besucherinnen ihr Outfit entsprechend Rock´n Roll mäßig angepasst.
Während der Show machte Matthes mal kurz einen Abstecher aussen ums Zelt herum nach vorne, um Thorsten, Stephan und Nick einmal bei der Arbeit zu fotografieren.
Gegen Ende des Konzertes dann wieder der amtliche Härtetest der Zeltstatik mit Wild Willy Cocker, the Voice from Much.
Tja und dann war's auch schon wieder vorbei...und man fuhr vorbei an Fuchs und Hase auf schnellstem Wege wieder zurückins heimische Köln.
zurück
vor