Bläck Fööss live in Wipperfürth-Hämmern am 16.7.2004
Vor dem Konzert in Wipperfürth-Hämmern gab es erst einmal leckeres Essen...
... im Restaurant schräg gegenüber vom Zelt.
Mit dabei Willibert Pauels, der für den Abend vom Veranstalter als "Vorgruppe" der Fööss gebucht war und sich hier beim Essen angeregt mit Hartmut unterhält, was ihn allerdings nicht davon abhält ...
...eine halbe Stunde später auf der Bühne im Zelt mit einem "Witz" auf Hartmuts Kosten das Publikum zu "belustigen". Na ja - über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber lieber Willibert, das fand ich dann doch ein wenig "uncool" (meint der Matthes).
Die Stimmung im Zelt war trotz der hohen Temperaturen von Anfang an bombig und die Überraschung war groß, als zur Feier des Tages bei dem Titel "Du bes die Stadt" sogar eine Abordung der Cologne Caledonian Pipe Band auf die Bühne marschierte.
Trotz der (endlich!) ausgesprochen sommerlichen Temperaturen im Zelt wurde mit Wunderkerzen ..
..nicht gegeizt und ...
...Willy cockerte auch an diesem Abend wieder was die Lungen hergaben. Nach jeder Menge Zugaben trat die Band dann schließlich verschwitzt , zufrieden und vom tollen Hämmerner Publikum begeistert die Heimreise an, während die Hämmerner noch frohgemut weiterfeierten.
zurück
vor