Bläck Fööss live in Mosbach am 13.6.2003
Weit ist der Weg nach Mosbach. Die Crew brauchte 5,5 Stunden, der Bandbus war 4 Stunden unterwegs.
Nach 360 km Fahrt muss erstmal im Hallenrestaurant..
...etwas kräftigendes gegessen werden.
Obwohl heute in der Alten Mälzerei gespielt wird, ist erstaunlicherweise kein Malzbier verfügbar.
Doch Stephan "Malzbier" Grünhäuser trägt es mit Fassung und steigt auf ein anderes alkoholfreies Getränk um.
Nach einigen einleitenden Worten des örtlichen Veranstalters beginnt das Konzert, das heute vom Sängerkreis Mosbach ausgerichtet wird. Da diverse Chöre anwesend sind werden kurzerhand drei A Capella Nummern mit ins Programm genommen.
Die Stimmung in der Mälzerei ist so gigantisch dass es die Band kaum glauben kann...
..ein absolutes Heimspiel trotz der großen Entfernung zu Köln.
Nach dem Konzert donnert die Band dann noch mit "Best Boy" Thorsten und diversen Chauffeuren nach Koblenz, um dort der Veranstaltung "Kölle Goes Koblenz" noch den letzten Schliff zu geben...
...während die Crew in Mosbach bleibt und dort den Mond anbellt.
zurück
vor