Bläck Fööss live am Tanzbrunnen am 8.9.2002
Sonntag war dann Familientag im Tanzbrunnen. Hüpfburgen waren aufgebaut und vor dem eigentlichen Konzert sangen 500 Kölner Schulkinder begleitet von Willi, Bömmel, Kafi und Hartmut Lieder wie Kaygass, Pänz, Achterbahn und Stammbaum.
Matthes Tochter Hannah war begeistert und liess sich von ihrer Freundin Pina zur Musik herumwirbeln. (Besonders die Kayjass Nr. 0 hat es ihr seitdem angetan und Papa darf es jetzt zu seiner Freude jeden Morgen mit ihr hören)
Auch Tonassissent Mauritz war vom Auftriit der Pänz angetan, sah sich dann aber auch noch den kompletten Auftritt der Fööss an.
Noch ein paar Detailfotos der Crew: Von rechts nach links und oben nach unten: Theo, (der Gesandte von Müller Musik), Matthes, Uwe (der an diesem Tag wieder als Kinderkoordinator tätig war), Hans, Sigi Müller, Sigi Roosen, und Sigi Douglas.
Punkt 16:00 begann dann auf der Hauptbühne das Konzert der Fööss, bei dem sich Gross und Klein ...
... amüsierte. Zum Glück spielte auch an diesem Tag der Wettergott wieder mit.
Nach dem Konzert dauerte das Autogrammschreiben dann deutlich länger als sonst, da ja schliesslich jedes der Kinder auch ein Andenken an diesen Tag mit nach Hause nehmen wollte.
zurück
vor