Bläck Fööss live in Albstadt am 6.7.2002
Nach dem gemeinsamen Frühstück im Hotel, ...
...schaut man sich noch ein wenig im malerischen Freiburg um und besucht den Markt am Münsterplatz.
Dann geht es wieder auf die Piste - Richtung Albstadt.
Hier checkt die Crew erstmal im Hotel Post Italia ein, ehe sie zum ...
...Aufbau zur nahegelegenen Zollern Alb Halle aufbricht.
Hier warten nicht nur schon ausgeruhte Aufbauhelfer und ein ungewohnt freundlicher Hausmeister...
sondern auch frisches Obst und frische Brötchen.
Später füllt sich dann langsam die Halle, die sich aufgrund ihrer erstaunlich guten Akustik auch sehr gut für den Vortrag ruhigerer Nummern eignet.
Schließlich ist dann irgendwann auch das zweite Konzert der "Südtour" vorbei und man macht sich auf den Weg in die örtliche "Bierakademie", wo es Gerüchten zufolge sogar Kölsch geben soll.
Tja und das ist sie, unsere Traumcrew des Abends, mit deren Hilfe der Abbau ganze 40 Minuten schneller vonstatten ging als in Freiburg. So geht's auch. Nochmals vielen Dank.
zurück vor