Bläck Fööss live im am 05.05.2002 in der Komödie Düsseldorf
Sonntagnachmittagsvorstellung in der Komödie in Düsseldorf. Dieses kleine, gemütliche Theater weckt bei (fast) allen Bandmitglliedern wehmütige Erinmnerungen an die Gastspiele im Kölner Millowitsch Theater.
Und wie seinerzeit im Millowitsch so setzt man auch hier in der Komödie vorrangig auf Kleinkunst.
Mannen, Vibrations, Mondach Morje und Dom und Dömchen stehen ebenso auf dem Programm wie Unschuld und Deckel.
Die Atmosphäre ist ausgesprochen gemütlich, allerdings ist es auch gut warm.
Sigi the Kid, der ältere Bruder von Stephan P. Grünhäuser ist heute mal wieder mit von der Partie weil (der fast kopflose) Nick in der Kölner Philharmonie zu tun hat . Da Sigi im Souffleurkasten unter der Bühne sitzt kann er die Musiker einmal aus ungewohnter Perspektive fotografieren.
Wem gehört wohl dieser Schuh?..
Zum Schluss des Konzertes verspricht man, dass man auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen wird und zwar mehrere Tage hintereinander. Na fein..
zurück
vor